Götti

3.1_KOLLEKTIONEN_KUGO_1920x600px_GOETTI

„Design beginnt im Kopf und kommt von Herzen. Ich geniesse den Moment, wenn ich das fertige Produkt nach dem Design- und Produktionsprozess in den Händen halte. Was gibt es Spannenderes, als sich vorzustellen, dass genau diese Brille den richtigen Träger finden wird“. In den Worten von Designer und Inhaber Sven Götti spürt man das Herzblut und die Leidenschaft für zeitlos schöne Sehenswürdigkeiten.

GÖTTI Brillen sind echte Schweizer Kreationen. Sie werden in Zürich gezeichnet, um dann in führenden Manufakturen in Deutschland, Österreich und Japan nach Vorgaben manuell gefertigt zu werden. Seit der Gründung im Jahr 1993 wurden mehrere Modelle mit begehrten Design-Preisen ausgezeichnet. Das Stilprinzip von Sven Götti ist die Reduktion. Er liebt es puristisch und geradlinig. Alles wird bis ins kleinste Detail durchdacht und dann auf das Maximum reduziert. In GÖTTI Brillen vereinen sich Stilkultur, traditionelles Handwerk, edle Materialien und höchste Qualität. Die Kollektionen kultivieren Schlichtheit in reinster Form, um dem Charakter des Gesichts Raum zu geben.